Kinsteerer Feuerwehrtage 2020 und Corona

90-JÄHRIGES JUBILÄUM OHNE GÄSTE

Wir feiern trotzdem!

In diesem Jahr haben wir im Rahmen der Königstädter Feuerwehrtage geplant, unser 90-jähriges Jubiläum zu feiern. Während des 22. Und 23. Augusts 2020 haben wir viele interessante Programmpunkte geplant, die wir aufgrund der Corona-Pandemie nun auf das kommende Jahr verschieben müssen. Gesundheit geht auch für uns jedoch klar vor, weshalb wir es akzeptieren.

Wir hatten geplant, während der Veranstaltung die Übergabe unseres neuen Feuerwehrfahrzeugs (STFL der Firma Ziegler) durchzuführen. Auch darauf müssen wir im großen Rahmen nun leider verzichten und führen die Übergabe in kleinen Kreis durch.

Bis Ende Oktober sind sämtliche Großveranstaltungen abgesagt, weshalb wir leider keine Option haben, die Königstädter Feuerwehrtage dennoch nach unseren Vorstellungen ablaufen zu lassen. Doch sehen wir es positiv.

Im kommenden Jahr haben wir dann noch mehr zu feiern und freuen uns schon jetzt auf unser 91-jähriges Jubiläum. Wir hoffen, auch Sie dann wieder begrüßen zu dürfen.