Süße Waffeln, heiße Steaks: Kinsteerer Weihnachtsmarkt 2023

Genieße festliche Leckerbissen und herzliche Gemeinschaft

Die Adventszeit naht und wir laden dich herzlich zu dem diesjährigen Weihnachtsmarkt ein!

Am 16. und 17. Dezember verwandelt sich der Bismarckplatz in ein Fest der Freude und der Gemeinschaft. Komm vorbei und erlebe, wie wir diesen besonderen Platz in ein zauberhaftes Winterwunderland verwandeln.

Deine Jugendfeuerwehr ist wieder am Start und verspricht mit einer Vielzahl köstlicher Waffeln für süße Momente zu sorgen. Traditionell, kreativ und unwiderstehlich – für jede Naschkatze ist etwas dabei.

Aber das ist noch nicht alles! Die Einsatzabteilung heizt den Grill an und bereitet vor deinen Augen saftige Steaks zu, die auf Holzkohle zu perfekter Gaumenfreude gegrillt werden. Ein Fest für alle, die das Herzhaft-Deftige lieben!

Wir von der Feuerwehr Königstädten stehen für Zusammenhalt und frohes Beisammensein – nicht nur im Einsatz, sondern auch in der schönsten Zeit des Jahres.

Pack deine Liebsten ein, mach dich bereit für Gelächter, Genuss und besinnliche Stunden. Wir freuen uns auf dich und garantieren dir ein Fest, das nicht nur den Bauch, sondern auch das Herz füllt.

Bis bald und eine wundervolle Vorweihnachtszeit wünscht dir
Deine Feuerwehr Königstädten.