Einladung: Glühweinabend 2024

Gemeinsam und gesellig

Die Feuerwehr Königstädten lädt Euch herzlich zu unserem Glühweinabend am Samstag, den 03.02.2024, im Kirchgarten an der Evangelischen Kirche Königstädten ein. Wir starten ab 16:00 Uhr.

Der Glühweinabend ist ein besonderes Highlight, bei dem wir gemeinsam Zeit zusammen verbringen und den Abend bei einer Tasse heißen Glühwein, kleinen Snacks und guter Gesellschaft genießen können.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Ihr dabei seid und gemeinsam mit uns die kalte Jahreszeit genießt. Bitte bringt gerne auch Eure Familie und Freunde mit!

Für den Fall, dass uns das Wetter einen Strich durch die Rechnung macht: Bei Regen verlegen wir das Event in unser Gerätehaus.

Wir freuen uns auf Euch!

Hinweis: Bitte bringt Eure eigenen Tassen mit! 🙂