Königstädter Feuerwehrtage 2023

Wir für Euch. Ihr mit uns.

Endlich ist es wieder soweit – unser Feuerwehrfest findet dieses Jahr statt! Nach den letzten Jahren, in denen die Feuerwehrtage aufgrund der Corona-Pandemie ausfallen mussten, möchten wir dieses Jahr wieder gemeinsam mit euch feiern.

Die Feierlichkeiten beginnen am Freitag, den 30. Juni, ab 19:00 Uhr mit unserem Festabend. Lasst euch von der Band „Mission Possible“ mit ihrer großartigen Musik ordentlich einheizen. Selbstverständlich kümmern wir uns um euer leibliches Wohl und bieten euch die längste Theke in Kinsteere an. Dort könnt ihr an einem herrlichen Sommerabend köstliche und erfrischende Getränke genießen. Unsere Grillbude wird außerdem mit leckeren Steaks, Brat- und Rindswürsten sowie Pommes für euch bereitstehen. In diesem Jahr haben wir auch an die Vegetarier gedacht und bieten erstmals Veggie-Wurst an.

Eintritt: Vorverkauf 4€, Abendkasse 5€
(Tickets ab 01.05. erhältlich bei: Die Werbstatt, Holzwurn und in der Krone)

Am Sonntag, den 2. Juli, geht das Fest dann ab 11:00 Uhr mit unserem großen Familientag weiter. An diesem Tag stehen die Kinder im Mittelpunkt. Unsere Jugendfeuerwehr bietet eine umfangreiche Aktionsfläche, auf der sie mitmachen und Neues ausprobieren können. Zudem erwartet euch eine Fahrzeugausstellung. Selbstverständlich werden wir auch an diesem Tag wieder dafür sorgen, dass ihr gut versorgt seid. Die Grills werden erneut glühen und euch mit leckeren Speisen verwöhnen.

Wir für Euch. Ihr mit uns. Kommt vorbei und feiert mit uns!