Jahreshauptversammlung 2022
Am vergangenen Samstag (07.05.2022) fand die erste Jahreshauptversammlung seit Beginn der Pandemie statt. Einsatzabteilung Die Einsatzabteilung konnte im vergangenen Jahr ein leichten Zuwachs verzeichnen und
Teile diesen Beitrag
Das könnte Dich auch interessieren
Am vergangenen Samstag (07.05.2022) fand die erste Jahreshauptversammlung seit Beginn der Pandemie statt. Einsatzabteilung Die Einsatzabteilung konnte im vergangenen Jahr ein leichten Zuwachs verzeichnen und
Am vergangenen Montag haben wir eine Einsatzübung im Bereich Technische Hilfeleistung durchgeführt. Kurz nach 19:00 Uhr kam der Einsatzbefehl für unsere Fahrzeuge: „Verkehrsunfall mit eingeklemmter
SONDERLÖSCHMITTEL IM EINSATZ Am Montag, den 8.05.2018 stand bei uns die Übung „Sonderlöschmittel Schaum“ auf dem Dienstplan. Dazu fuhren wir mit 3 Fahrzeugen in das