Neuer Stadjugendfeuerwehrwart der Jugendfeuerwehr Rüsselsheim

An der Stadtverbandssitzung im April wurde Patrick Pötschick (Jugendwart JF Königstädten) als neuer Stadtjugendfeuerwehrwart vorgeschlagen. Nach der Satzung der Feuerwehr Rüsselsheim wurden die Jugendwarte von unserem Leiter der Feuerwehr Thomas Meudt gefragt, ob sie Herrn Pötschick als Stadtjugendwart einsetzen möchten, alle Jugendwarte waren damit einverstanden. Herr Meudt begrüßte die Entscheidung und ernannte Herrn Pötschick zum Stadtjugendjugendwart der Jugendfeuerwehr Rüsselsheim.

Pötschick „Ich freue mich sehr über diese Entscheidung, mein Ziel ist es für die Jugendwarte da zu sein und bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Auch mit der Kreisjugendfeuerwehr und der Kinderfeuerwehr möchte ich in Zukunft eine bessere Zusammenarbeit fördern. Bedanken möchte ich mich bei Christian Drothler für seine Arbeit als Stadtjugendwart und würde mich freuen Ihn auch in Zukunft bei Veranstaltungen des Stadtverbandes begrüßen zu können“.

Auch wir gratulieren Patrick für sein neues Amt und wünschen ihm viel Erfolg bei allen seinen Plänen.