Brand in Produktionsgebäude

Brand in Produktionsgebäude

Datum: 8. August 2017 um 13:24 Uhr
Dauer: 5 Stunden 57 Minuten
Einsatzart: F3 
Einsatzort: Sonnenwerk
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: Fl. Rü. 2/19, Fl. Rü. 2/44


Kein Einsatzbericht vorhanden

Teile diesen Beitrag

Das könnte Dich auch interessieren

Jahreshauptversammlung 2022

Am vergangenen Samstag (07.05.2022) fand die erste Jahreshauptversammlung seit Beginn der Pandemie statt. Einsatzabteilung Die Einsatzabteilung konnte im vergangenen Jahr ein leichten Zuwachs verzeichnen und

Weiterlesen »

Brand in Rüsselsheimer Theater

JAHRESANFANGSÜBUNG 2019 Jugendfeuerwehren üben realitätsnah Auch in diesem Jahr fand wieder die Jahresanfangsübung der Jugendfeuerwehr Rüsselsheim statt, bei der sich die Teilnehmer zahlreicher Ortschaften aus

Weiterlesen »